Peter Seifert
Peter Seifert

Als Betreiber der Skiaktiv-Webseite möchte ich mich kurz vorstellen: Von  2002 bis 2019 war ich im Berliner Hochschulsport als Übungsleiter in der Disziplin Skilanglauf im Einsatz. In dieser Zeit habe ich Studenten, Mitarbeitern und Absolventen die Techniken des Skatens und des klassischen Skilanglaufs nahegebracht. Darüber hinaus habe ich in der schneefreien Jahreszeit Inlineskate-Touren für die Skikursteilnehmer und für weitere Interessenten organisiert.

 

 

Meine Hochschulsport-Einsätze:

Jahr Ort Hütte Hochschule
2002  Harrachov Silent HU Berlin
2004

Pec pod Sněžkou 

Bivoi

HU Berlin
2004

Harrachov

Silent

HU Berlin

2005

Špindlerův Mlýn

Na Planí

HU Berlin

2006

Harrachov

Silent

HU Berlin

2007

Špindlerův Mlýn

Michlak

HU Berlin

2008

Harrachov

Golden

HU Berlin

2008

Špindlerův Mlýn

Horalka

HU Berlin

2009 Harrachov Duha HU Berlin
2009 Špindlerův Mlýn Horalka HU Berlin
2010 Sils im Engadin Silserhof  FU Berlin
2010 Harrachov Duha HU Berlin
2011 Harrachov Duha HU Berlin
2013 Pec pod Sněžkou Dimrovka HU Berlin
2014 Pec pod Sněžkou Lesní HU Berlin
2015 Pec pod Sněžkou Lesní HU Berlin
2016 Zinnwald-Georgenfeld Klügelhütte FU Berlin
2016 Pec pod Sněžkou Lesní HU Berlin
2017 Zinnwald-Georgenfeld Klügelhütte FU Berlin
2017 Pec pod Sněžkou Lesní HU Berlin
2018 Pec pod Sněžkou Lesní HU Berlin
2019 Pec pod Sněžkou Lesní HU Berlin

Achtung! Die Informationen auf diesen Seiten werden bis auf wenige Ausnahmen ab September 2019 nicht mehr aktualisiert, da ich meine Skilehrertätigkeit beendet habe.