Sommerwandern 2014 im Pirin-Gebirge

Autorin: Anke Sennema

Die Teilnehmer Leon, Martin, Kathrin, Anke, Miriam, 2 x Matthias & 2 x Peter
Die Teilnehmer Leon, Martin, Kathrin, Anke, Miriam, 2 x Matthias & 2 x Peter

 

Neunmal Bulgarien bitte!

Wir haben es geschafft, hoch und runter, quer durch das Pirin Gebirge!
Zu neunt sind wir los und haben unterschiedlichste Landschaften, Menschen und Abenteuer erlebt - total schön, spannend und es war absolut etwas Besonderes!


Wer bulgarisches Hüttenflair, Erdpyramiden, Schwitzen am Berg und Entspannung im Weinkeller mitgenießen will, kann das hier erleben:

 

Karte: Rosaria Van Tulpe; Lizenz: GNU 1.2
Karte: Rosaria Van Tulpe; Lizenz: GNU 1.2

Achtung! Die Informationen auf diesen Seiten werden bis auf wenige Ausnahmen ab September 2019 nicht mehr aktualisiert, da ich meine Skilehrertätigkeit beendet habe.