Sommerwandern 2013 in den Südtiroler Alpen

Autorin: Anke Sennema

Im Sommer fahren wir für eine Woche (17.-24.8.) mediterran angehauchtes, alpines Wandern ins sonnige Südtirol. Es geht in den Naturpark Texelgruppe ins hintere Passeiertal, wo wir stilvoll und mit kulinarischer Eigeninitiative (Selbstversorgerhaus) im alten Pfarrhaus von Pfelders untergebracht sind (http://widum-pfelders.de/index.htm). Die Plätze für diese Woche sind schon belegt bzw. vorgemerkt. Sollten Plätze frei werden, dann wird das hier bekanntgegeben und ich schicke Interessierten nähere Informationen zu.

Blick vom Gipfel Hohe Wilde auf die Gletscher in Österreich
Blick vom Gipfel Hohe Wilde auf die Gletscher in Österreich

Achtung! Die Informationen auf diesen Seiten werden bis auf wenige Ausnahmen ab September 2019 nicht mehr aktualisiert, da ich meine Skilehrertätigkeit beendet habe.