Sommerwandern 2012 im Riesengebirge

Autorin: Anke Sennema

Wer in der schneefreien Saison Lust auf gruppiges Wandern hat, kann

gern in eine Hütte im Tal von Malá Úpa mitkommen. Wir sind eine bunte und lose Gruppe, die sich ursprünglich vom Skilanglauf kennt, und jedes Jahr mischt sich das ein bisschen neu. Wir wohnen in der Chata Jonáš.

 

Anmeldeschluss war der 10. Mai 2012. Spät-Entschlossene können mir gern über das Skiaktiv-Kontaktformular Bescheid geben, Peter leitet mir eure Nachricht weiter. Ich sehe dann, was sich noch machen lässt. Wir fahren vom 21.7.-29.7., der Preis für die 8 Tage Übernachtung mit Halbpension inkl. einer 2-Tagestour zu einer Bergbaude (Ü/HP) beträgt 190,- EUR.

Wer in der schneefreien Saison Lust auf gruppiges Wandern hat, kann
gern in eine Hütte im Tal von Malá Úpa mitkommen.
Wir sind eine bunte und lose Gruppe, die sich ursprünglich vom
Skilanglauf kennt, und jedes Jahr mischt sich das ein bisschen neu.
Wir wohnen in der Chata Jonáš (www.chatajonas.cz) .

Anmeldeschluss war der 10. Mai 2012, Spät-Entschlossene können mir
gern Bescheid geben und ich sehe, was sich machen lässt.
Wir fahren vom 21.7.-29.7., der Preis für die 8 Tage Übernachtung mit
Halbpension inkl. einer 2-Tagestour zu einer Bergbaude (Ü/HP) beträgt
190,- EUR.
Chata Jonáš
Chata Jonáš

Achtung! Die Informationen auf diesen Seiten werden bis auf wenige Ausnahmen ab September 2019 nicht mehr aktualisiert, da ich meine Skilehrertätigkeit beendet habe.