Skiaktiv-Nachrichtenverteiler

Wenn du per E-Mail informiert werden möchtest, wenn auf den Skiaktiv-Seiten wichtige Neuigkeiten eingestellt werden, kannst du dich für den Nachrichtenverteiler anmelden. Nutze dazu einfach das Kontaktformular. Dort kannst du dich auch wieder abmelden, wenn du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest.

 

Falls der Newsletter dreimal hintereinander nicht an deine E-Mail-Adresse zugestellt werden konnte, wird sie aus dem Verteiler gelöscht. Bei weiterem Interesse an den Nachrichten musst du dich dann neu für den Verteiler anmelden.

 

Tipp: Sollte deine Sicherheitssoftware den Empfang des Newsletters blockieren, nimm meine E-Mail-Adresse einfach in deine Liste der vertrauenswürdigen Absender auf.

 

Mit Stand Oktober 2018 sind 117 Personen im Verteiler registriert.

Achtung! Die Informationen auf diesen Seiten werden bis auf wenige Ausnahmen ab September 2019 nicht mehr aktualisiert, da ich meine Skilehrertätigkeit beendet habe.