Flaemingskate Rundkurs 7

Am 1. Mai 2012 testen wir den neuen Rundkurs 7 der Flaeming-Skate, der am 22. April eröffnet wurde. Treffpunkt wird um 10 Uhr am Bahnhof Berlin-Tempelhof vor der Trattoria Toscana (Hoeppnerstraße) sein. Von dort geht es in Fahrgemeinschaften mit PKW zur Strecke.

 

Der Rundkurs ist 39 km lang. Das Profil wird mit einfach bis schwierig angegeben. Enthusiasten können die Strecke nach Vollendung der Runde durch Anhängen der Zubringerstrecke S 7 auf bis zu 62 km ausdehnen. Für das Mittagessen wird ein Gasthof in Hohenseefeld angepeilt, Öffnungszeiten muss ich noch klären.

 

Leider ist der neue Rundkurs nicht mit der Bahn zu erreichen. Es können nur so viele Teilnehmer mit, wie wir Mitfahrerplätze in PKWs haben. Autofahrer bitte angeben, wie viele Personen ihr noch mitnehmen könnt. Ich schlage vor, die Mitfahrer dann in der Reihenfolge der Anmeldung auf die zur Verfügung stehenden PKW zu verteilen.

 

Wer bei mir mitfährt, muss mit dem Zug zurück nach Berlin, da ich nach Dresden weiterfahre. Ich würde euch aber von der Strecke zum nächsten Bahnhof bringen.

 

Achtung! Die Informationen auf diesen Seiten werden bis auf wenige Ausnahmen ab September 2019 nicht mehr aktualisiert, da ich meine Skilehrertätigkeit beendet habe.